top of page

GemüseAckerdemie auf Besuch im Schloss Vaduz

Aktualisiert: 2. Juni 2020

Am Nachmittag des 7. Juni 2019 wurden wir auf dem Schloss Vaduz empfangen. Mit einem Geschenkkorb voller guter Sachen wollten wir der Familie unsere Dankbarkeit weitergeben. Selbstgemachten Holundersirup, leckeres aus dem #Querbeet und gestrickte Gemüsefigürchen zierten den Korb.


Insgesamt haben wir einen tollen Input aus der Seiten des Erprinzen erhalten. Sowohl ein kleines Mentoring wie auch das Visionieren von Liechtenstein, wie die Situation der mit Lebensmitteln in Zukunft aussehen mag, haben für 1,5 Stunden an Gesprächsststoff gesorgt.


Wir haben uns sehr über den Austausch gefreut und sind froh, dass wir dem Staatsoberhaupt unsere Absichten persönlich erläutern konnten.


Es war eine Erfahrung, die wir so schnell nicht vergessen werden! Der Beitrag in der Zeitung befindet sich unten angehängt.





GA_BesuchSchloss_13.06.2020
.pdf
Download PDF • 972KB

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page