ideenkanal sucht wieder neue Projektinitiator:innen und Kompliz:innen

Nicht viele wissen, dass die Ackerschaft durch den ideenkanal erst so richtig beginnen konnte, drauflos zu Ackern. Sandra Fausch hatte beim letzten ideenkanal- Durchlauf ihre Idee eingereicht. Die Idee: Das bestehende Bildungsprogramm "GemüseAckerdemie" auch in Liechtenstein zu etablieren. Dafür hat sie nicht nur das Gespräch mit dem Gründer Christoph Schmitz und dem noch jungen Verein GemüseAckerdemie Schweiz gesucht, sondern auch die Möglichkeiten des ideenkanals genutzt. Aus der Idee wurde Realität, weshalb die Ackerschaft mutige Menschen mit kreativen Ideen nun auch dazu ermutigen möchte, den nächsten ideenkanal für sich zu nutzen. Einreicheschluss ist der 5. September!

Weitere Infos unter www.ideenkanal.com

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen