Do., 17. Sept. | Gemüsefeld nach Angabe (bei Anmeldung)

Nachernteaktion von Rüable in Vaduz

Ernte kostenlos und rette mit uns wertvolles Gemüse.
Danke für dein Interesse. Doch schade, die begrenzte Teilnehmerzahl wurde bereits erreicht.
Nachernteaktion von Rüable in Vaduz

Zeit & Ort

17. Sept. 2020, 18:00
Gemüsefeld nach Angabe (bei Anmeldung), Vaduz

Über die Veranstaltung

Über die gesamte Wertschöpfungskette gehen jedes Jahr beachtliche Mengen Lebensmittel verloren. Bereits auf dem Feld bleibt einiges liegen. Dies kommt zwar wieder dem Boden zu Gute - wäre aber dennoch für unsere Teller vorgesehen. Gemeinsam ernten wir liegengebliebenes Gemüse und leisten somit einen Beitrag zur Lebensmittelwertschätzung. 

Danke für dein Interesse. Doch schade, die begrenzte Teilnehmerzahl wurde bereits erreicht.