IMG_20201107_142539.jpg

Auf zur Nachernte!

Zu wertvoll, um Liegen zu bleiben!

Wir lieben Gemüse! Viel zu viel davon findet den Weg allerdings nicht auf unsere Teller, sondern verbleibt ungenutzt auf den Feldern.  Das möchten wir mit dir zusammen ändern.

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Drei erfolgreiche öffentliche Nachernteaktionen im 2020 geben uns Anlass weiterzumachen.  Sei dabei, rette wertvolles Gemüse und nimm nach dem "Pay what you want Prinzip" mit nach Hause, so viel du tragen kannst. Der Erlös geht vollumfänglich an den Landwirt bzw.  die Landwirtin.  

Du bist LandwirtIn oder BesitzerIn einer Obstbaumanlage und möchtest mitmachen? Dann melde dich direkt bei uns! Wir freuen uns, dein Feld oder deine Obstbäume für eine organisierte Nachernteaktion freizugeben.

Tel.:  +423 780 88 89
E-Mail:  info@ackerschaft.li

Ackerschaft Logo Farbig Dunkelbraun.png